Samstag, 30. Dezember 2023

Auf gehts ins Paradies

 

Das Paradies 😀

Ungefähr um 10:30 h war das Auto gepackt, Hunde drin, ich drin und los gings nach Breskens in Holland. Unterwegs kam die Sonne raus und blieb.  Ca. 3 Stunden später waren wir da. Etwas steif, aber fröhlich. 

Als erstes mussten die Jungs Gassi gehen. (Psst... der große Junge macht da nix, der sucht eine Kacketüte. 😁😁 )


Dann alles wieder raus aus dem Auto, im Haus verteilt und einkaufen im Jumbo. Ich liebe den Jumbo! Was es in Holland alles gibt, hat unsereiner noch nie gesehen. Wir wollen morgen Fondue machen, entsprechend wurde eingekauft. Es war voll im Jumbo und die Regale entsprechend leer. Keine Appelbollen, kein Obstkuchen mit Pudding. 

Zum Kaffee gabs danach Apfelbrot mit Sahne. Danach haben wir übelegt, ob wir überhaupt noch Abendessen brauchen. "Wer Hunger kriegt macht sich ein Brot!"

Ich hatte dann keine Ruhe mehr und musste an den Deich, bevor es richtig dunkel wurde. Und da fand ich es dann, das Meer. Es war glatt und ruhig, der Strand unten richtig breit. Hatte ich schmaler erwartet bei all dem Regen. Aber ich bin heute nicht runter gegangen. Nur ein Stück über den Deich, Richtung Breskens und dann wieder runter und nach Hause. Es war schon fast dunkel, das Licht entsprechend blau.


Blick nach Vlissingen


Ich hoffe, dass das Wetter trockener bleibt als zuhause, dass ich noch ein paar Streifzüge am Meer machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen