Sonntag, 31. Dezember 2023

Silvester 23 in Breskens - Am Tag

Mein Haus!

Es war eine weise Entscheidung, um die Mittagszeit zum Leuchtturm zu fahren und dort ein bisschen am Strand rumzulaufen, denn die Wettervorsagen versprechen alles außer Sonne. Aber mittags hatten wir welche. "Und wenns anfängt zu regnen, sind wir schnell am Auto!" So hatten wir eine trockene Stunde und mussten auch nicht vor dem Regen fliehen.

Es war schön, sich den Wind um die Ohren fegen zu lassen, dem Meer und dem Sturm zu lauschen und ein paar Fotos zu machen. 

"Wilhelm pass auf, hier sind viele Grüne!"

Aber auch die moosigen Grünen waren nicht wirklich rutschig und alle kamen heil am Strand an. Vlissingen schien heute greifbar nahe.

Der Daggel fing sofort an zu arbeiten.



Linus läuft und läuft ... 


 Überall waren Leute und es wurde immer voller.





Rückweg zum Auto, mit Vorfreude auf ein "Bütterken". Seeluft mach hungrig und müde.

Strandeindrücke






 Und ein bisschen Leuchtturm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen